spirit
flute
art

Nada Brahma - Die Welt ist Klang


Im Klang liegt die Ruhe – und die Neuordnung!
(Jonathan Goldman)

 

Bei meinen Klangreisen begleite ich mittels der Kraft meiner Stimme und verschiedensten Instrumenten in einen Raum der Geborgenheit, Entspannung und Innenschau.

Zum Einsatz kommen neben meinen Flöten auch Gitarre, Shrutibox, Kailani, Koshis, schamanische Rahmentrommel, Rasseln, Handpans, Monochord, Klangschalen und Vieles mehr.

 

Die Musik unterstützt auf allen Ebenen beim Öffnen, Loslassen und Weitmachen. Sie hilft bei der Entfaltung der Selbstheilungskräfte und ist eine Form der Selbsterfahrung, die Zugang zu neuen inneren Räumen schenkt.
Durch dieses tiefe Wahrnehmen können wir unsere innere Wahrheit und unseren eigenen Herzensweg besser spüren.

 

Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Ein-Klang, ist er auch in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.
(Peter Hess)

Ich freue mich auf dieses besondere, gemeinsame Erleben. Lassen wir uns tragen von den Klängen und unseren Herzen!
 

 

Mehr Infos gerne persönlich, Termine auch auf Facebook oder per Anfrage.