spirit
flute
art

Workshops

Du willst deine eigene Flöte bauen und deinem inneren Klang Ausdruck verleihen?
Was ist der Song, der in deinem Herzen schwingt?

Flötenbaukurs : " Die Geburt einer Herzensflöte"

An einem Wochenende erschaffst du aus Naturhölzern oder Tischlerware deine einzigartige Flöte.
Die Geburt wird rituell begleitet und durch zauberhaftes biologisches Essen unterstützt.
Mit mir gemeinsam kannst du so auf eine Reise gehen, die dich zu deinen kreativen Potenzialen führt und dein Herzensfeuer entzünden lässt.
Deine Vision und Intention gebündelt und in Form gebracht wird dir helfen, deinem Herzenklang Ausdruck und Stärke zu verleihen.
Ich freu mich schon, dich und deine Geschenke kennen zu lernen.

Zur Zeit habe ich meine Veranstaltungsplätze in Altaussee (Jurte Altaussee) oder Mostviertel (Kulturhaus Wolfsberg), bin aber auch für neue Plätze offen.
Der Flötenbaukurs ist ab 16 Jahren geeignet (abgewandelte Baukurse für Kinder und Jugendliche möglich).

Ab einer Gruppengröße von 4 teilnehmenden Personen mache ich auch private Gruppen - Workshops. (z.B. Familien-, Freunde-, Vereins-, Geburtstags-Wochenende,....)

Termin auf Anfrage.

Hast du an einem Workshop Interesse? -

Dann nütze das folgende Formular, um mit mir in Kontakt zu treten:


Ich lass dir dann die Daten für geplante Workshops zukommen.

Flötenbaukurs Mostviertel - "Seitenblicke"

Flötenbaukurs Altaussee - "Seitenblicke"

Flötenbaukurs Altaussee - "Seitenblicke"